Stuart S. Screenshot-Sammlung I

Kommentar in einem der vielen Blogs, 13. 6. 2016. Interessant hierbei, dass anfangs noch klar zu sein scheint, dass der Wikipediaartikel nicht von Styrons Lieblingsfeind gelöscht worden ist. Aber die klaren Worte zum Thema Eitelkeit von Selbstdarstellern scheinen die Fixierung ausgelöst zu haben.


Fangen wir mal damit an: Facebook vom 28. 4. 2016. Die blauen Kästen verdecken z. T. Klarnamen und unberechtigt kopierte Fotos von sieben verschiedenen Menschen.
Wie es zu der Fixierung auf den Rollstuhl kommt, der auch an anderen Stellen gern thematisiert wurde, ist mir nicht ganz klar, allerdings habe ich eine Vermutung bezüglich einer anonymen Mail von jemandem, der jemand anderes anschwärzen wollte. Es würde zu beiden passen: Zum möglichen Absender der möglichen Mail und zu Styron, der jede noch so hanebüchene Pseudoinformation in sein Feindbild einbaut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen